Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.01.2008, 19:44
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

hallo liebe sigrid,
ich weiss du wirst es auch schaffen, wie???? kann ich leider nicht sagen irgentwie geht es immer weiter. ich glaube aus liebe kann man alles schaffen und so hab ich meinem mann den wunsch erfüllt, nicht in ein krankenhaus zu müssen. einige zeit hatte ich über ein hospiz nachgedacht, in das man ja im schlimmsten fall auch gehen kann, ich hab mich jedoch für die kombination homcare und pflegedienst entschieden. leider sind wir noch auf der warteliste der homecare-ärzte, hoffentlich klappt das nächste woche, solange hat unsere hausärztin den dienst übernommen. Sie ist nur leider keine onkologin und hofft auch mit uns auf eine aufnahme nächste woche. der pflegedienst ist super und hilft wo sie können und sind auch in vorleistung gegangen weil die pflegestufe noch nicht durch ist. die ereignisse haben sich bei uns überschlagen, denn bis kurz vor weihnachten war er noch richtig gut beinander. seit neujahr liegt er und es wird jeden tag schlechter.
ich hoffe für dich und deinen mann, dass ihr die USA-Reise noch machen könnt.
wir haben auch noch eine reise unternommen als der tumor wieder zu wachsen begann und wir mitten in der 2. chemo waren. es war eine unserer schönsten reisen und wir haben lange davon gezeert.
fühle dich gedrückt und alles gute für euch, erzähl mir wie es euch ergeht.
lg. gerda
Mit Zitat antworten