Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.05.2008, 11:13
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 78
Standard AW: 3 CHEMO Wann kann man Besserung feststellen.

Hallo Heike,
ich hoffe sehr, dass ich auf dem Weg der Besserung bin :-)...ich habe schon noch sehr unter den Folgen der Chemo zu leiden...wenn ich so manche hier höre, dann denke ich immer: wie schaffen die das nur? Also ich fühle mich an manchen Tagen schon noch so als ob ich neben mir stehen würde. Mit dem Gewicht kämpfe ich auch sehr. Ich nehme wenn überhaupt nur ganz ganz langsam zu (wie war das denn bei euch so?)und meine Ängste sind schon ziemlich groß (nochmal verstärkt durch die doofen Rehaärzte). Aber gestern habe ich nochmal die aktuellen Blutwerte erhalten und der Tumormarker ist nochmal runter gegangen nach dem Staging 4 Wochen nach der letzten Chemo (hatte auch ein MRT). Aber ich befinde mich einfach auch noch im Verarbeitungsprozess und ab nächste Woche bin ich mal wieder beim Psychologen (der hoffentlich besser ist als die letzten Psychologin!).
Meinem Hund geht es sehr gut. Die wächst und gedeiht :-). Ich versprechen demnächst mal im Club Magic Life ein paar Bilder einzustellen. Heute geht es wieder zur Junghundegruppe.
Da ich ja direkt nach meiner Urkundenübergabe von der Doktorarbeit meine Diagnose bekommen habe, konnte ich leider nicht ins Berufsleben starten und bin momentan in einer Grauzone...denn für solche Fälle gibt es leider keine Unterstützung. Wenn ich meine Eltern nicht hätte, dann würde es echt finster aussehen. Ich würde schon sehr gerne was tun, vor allem auch um mich abzulenken, aber im Moment bin ich körperlich auch noch nicht soooo fit (letzte Chemo ist am 2. April gewesen) und mit meiner noch nicht wirklich vorhandenen Haarpracht :-) kann ich mich auch nicht so präsentieren wie es nötig ist auf dem Arbeitsmarkt. Das belastet mich schon auch wenn ich so an die Zukunft denke...aber im Moment steht an erster Stelle wieder gesund zu werden....und hoffentlich auch zu bleiben!
Liebe Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten