Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.10.2008, 19:42
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Adenokarzinom Stadium 4 Skelettmetastierung

Hallo Penelope,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch möchte ich Dich ganz doll drücken. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Du und Deine Familie ganz viel Kraft brauchen werden. Auch Du brauchst Erholungsphasen. Es hilt Deinem Vater wenig wenn Du irgendwann mit Deinen Kräften am Ende bist. Es kann überigens sein dass Deine Mutter besser mit diesem Schicksalsschlag umgehen kann wenn sie nicht alles bis ins kleinste Detail über die Krankheit weiß. Mein Lebensgefährte hatte auch Stadium 4. Natürlich habe ich auch mich gleich im Internet schlau gemacht. Ich habe aber auch gemerkt dass er erstmal einiges mit sich selbst ausmachen wollte. Vielleicht könnte das bei deinem Vater auch so sein. Ihr solltet ihm aber wenn es geht vermitteln(wurde hier auch schon öfter gesagt)der Kampf ist nicht aussichtslos. Wenn er euch gegenüber in der Zeit die jetzt auf ihn zukommt aus der Rolle fällt nehmt es ihm nicht all zu übel. Auch er braucht ein Ventil. Vielleicht hat dein Vater auch einen guten Freund mit dem er mal reden kann. War bei meinem Lebensgefährten jedenfalls hilfreich. So das reicht denke ich erstmal an Tips. Zuviel gut gemeinte Ratschläge überfordern dich auch.
Ganz viel Kraft für dich und deine Familie wünscht dir Erika
Mit Zitat antworten