Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.03.2010, 19:48
ValentinoC ValentinoC ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 9
Ausrufezeichen keine Unterstützung?

Hi!

Ich bin seid über 3 Jahren in Behandlung weil ich Hodenkrebs mit Streuung Leber , Niere und Lymphen(ganzer Torax) hatte.

Erstma der Hintergrund:

Ich bekam ne Pei und ne Peb chemo (hoffe is so richtig geschrieben) , eine von denen(müsste jetzt in meinen berichten schaun) hab ich 4 zyklen bekommen die andere wurde auf 4 angesetzt aber ich konnte, weil mein körper das nicht mehr ausgehalten hatte nur 2 bekommen und dann litt ich unter blutarmut.

ich hab 4 OP´s hinter mir und davon waren 2 nicht wirklich leicht zu nehmen...
Im krankenhaus wurde auch viel müll mit mir gemacht aber das is ein anderes Thema...

So nun zu meinem Problem,

Ich bin 23 Jahre alt, bin zu 80% behindert und bin eigentlich nur noch am ende!
Das amt verweigerte mir erst alles da ich mich innerhalb 2 jahre bei denen melden müsse, da fragte ich ganz dumm nur: Wie soll ich das machen wenn ich fast nur im Krankenhaus lag?!...

So dann wurde für mich Sozialgeld beantragt was ich dann auch erstma für 4 monate bekommen habe.

Ich hab denen alles gegeben was die wollten und auch unterschrieben das sie sich bei den ärzten auskunft einholen dürfen, wurde 2mal zum Amtsarzt geschickt und nu wurde mir alles gestrichen!...ich soll von luft und liebe leben....

Könnt ihr mir helfen und viell. sagen was mir sicher zusteht ? Ich selber kann nicht arbeiten weil ich total schlapp bin und hört sich dumm an, angst zustände habe und deswegen scho in behandlung bin (liegt an dem was alles schief lief im krankenhaus).Mein Zwergfell is auf der rechten seite wegen einer OP gelähmt u.v.m.! Mein körper hält keine belastung aus was natürlich kein wuder is aber das amt rafft das net! Die schieben hier bei uns lieber leuten das geld in den ,sry, Hintern die einfach net arbeiten möchten und leute die es brauchen stehen imemr dumm da!...

Wäre echt sehr klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

LG
Valentino C.
Mit Zitat antworten