Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.12.2014, 01:11
Marko1974 Marko1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 30
Standard AW: Neuankömmling Hodenkrebs

Ich drücke auch die Daumen. Ich bin eigentlich schon fast "zu alt" für Hodenkrebs, trotzdem traf es mich genauso wie Dich im Dezember 2014 - und zwar genau 10 Tage früher. Die Untersuchungen und die OP hast Du ja schon hinter Dir. Versuche nicht allzuviel daran zu denken. Das ist immer leichter gesagt als getan. Ich hab mich im Krankenhaus auch 3 Tage in irgendeine Ecke verzogen, war gereizt und wollte niemanden sehen. Das gibt sich, wenn man die Ergebnisse hat.
Sie haben bei Dir genauso schnell gehandelt wie bei mir - ohne zu überlegen unters Messer. Das ist eigentlich sehr gut, denn dann hat man nicht allzuviel Kopfkino. Lass uns mal Deine Ergebnisse wissen.
Am schlimmsten fand ich immer den Satz: Kopf hoch - das wird schon! ein Graus. Daher wünsche ich Dir nun das Beste und das günstigste!
Mit diesem Krebs hast Du Dir von allen Arten den besten ausgesucht, denn er ist besonders gut therapier- und auch heilbar.
Ich hab gut reden, was? Ich heule auch täglich hier im Forum rum - und im Moment bin ich mit der Wundheilung nach OP beschäftigt. Das läuft für mich gerade nicht schnell genug ;-) Lass von Dir hören! LG Marko
Mit Zitat antworten