Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2017, 17:41
Babs mit Leon Babs mit Leon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2016
Beiträge: 3
Standard Nach 6 Monaten verdacht auf Rezediv

Hallo.
Zunächst erstmal was zu mir
Ich bin 33 Jahre. Letztes Jahr im Juli 2016 wurde bei mir in der 20sten Schwangerschafswoche Brustkrebs festgestellt. Es folgte 5x Chemo mit EC. Im Oktober kam dann Leon 6 Wochen zu früh zur Welt. Danach folgte 12x Taxol. Im Februar diesen Jahres kam die Op mit sofortigem Wiederaufbau mit Implantaten. Danach bekam ooch an der Tumor Betroffene Brust eine Wundheilungsstörung. Trotzdem folgten 25 Bestrahlungen. Seit Mai habe ich keine Behandlung mehr.
So nun zu meinem momentanem Problem. Seit Anfang August habe ich schmerzen in der Achsel (10 lymphknoten wurden entnommen und waren befallen), im Arm und Rücken. Habe daraufhin Lymphdrainage bekommen die aber bis heute keine Besserung bringt. Im Gegenteil die Schmerzen werden immer schlimmer. War auch bei den Gyn und der Ultraschall war unauffällig. Darauf hin bekam ich Mrts von rücken und Axillar. Diese zeigen eine Veränderung am Thorax und einen auffälligen Lymphknoten. Jetzt folgt ct und biopsie.
Ich habe mittlerweile solche Schmerzen im arm, rücken und achsel dass ich nicht mehr schaffen meinem Sohn spazieren zu gehen zudem kann ich auch nicht mehr länger als 2 Std am Stück schlafen.
Hat oder hatte jemand auch solche Schmerzen und was wurde gemacht bzw was ergaben die Untersuchungen?
Ich bin mittlerweile total verzweifelt.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten