Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.05.2007, 20:55
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
@hope: gestern spukten die worte meiner heilerin die ganze zeit in meinem kopp herum. ich ging danach in die city, kaufte einige meiner zusatzmedis + ein neues händy + danach gings in eine buchhandlung. ich schaute hier + da + setzte mich mit einem stapel nach dem anderen in die schmökerecke um ein buch nach dem anderen auszufiltern. kaufte alles mögliche an sachbüchern, alles was mir sinnvoll + richtig in meiner jetzigen situation erschien. so zum beispiel "feng shui gegen das gerümpel des alltags". ich habe schon 3 gute bücher zu dieser lehre, aber das hauptgebot, ordnung zu halten kriege ich nie so hin + ich weiß, wie wichtig ordnung ist um zu heilen, drückt doch jeder alte kram auf der seele... wird trotzdem schwierig, sich von einigen dingen zu trennen, von denen ich weiß, dass es sein muss...
auch ein buch mit dem titel: "mit absicht. den eigenen lebensplan erkennen + verwirklichen". der titel ist programm. man verfolgt zielgerichtet eine absicht + "schon" manifestiert sich diese im leben.
da fiel mir spontan der begriff der synchronizität nach jung ein. sagt Dir der begriff was? was hälst Du davon???
die buchoffensive ging auch sehr ins esoterische, kaufte auch ein kartenset mit buch zum thema engel, mit kleinen sprüchen, die man täglich zieht + die einem helfen sollen, eine verbindung mit den himmlischen helfern zu ermöglichen. meine karte, mal kurz gezogen ohne großes ritual passte schon mal: "liebe engel, wenn ich heute meine mitte verliere, helft mir, dass es mir schneller bewusst wird."

naja, ich war zwar gestern wütend (nicht nur das, ich war regelrecht pissed off!) auf die heilerin, merke jetzt aber mehr + mehr, dass sie mich einfach aufrütteln wollte + das hat sie auch geschafft!!!

heute jedenfalls entrümpele ich einen kleinen teil meiner wohnung + will pö à pö mein leben dadurch entschlacken!!! jeden tag ein kleines bisschen!!!

Euch alles gute,
Yours truly
norbert