Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.11.2012, 21:16
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard Was soll das blos werden?

meine schwiema hat bsdk und sie und ihr mann sind damit total überfordert. sie kommt mit der übelkeit nach der chemo nicht klar sie hat angst zu verhungern wenn sie an dem tag nichts isst. klar ist sie schwach aber sie muss daoch verstehen das man auch einen tag ohne essen auskommt.am nächsten tag geht es ihr meist besser. sie wendet sich ständig an einen anderen arzt jeder verschreibt ihr was ( hausarzt, chemoarzt und strahlenarzt) und verliert den überblick darüber. heute hat sie eine tablette bereits nch knapp 8 stunden genommen statt nach 12 und dann probleme mit herzklopfen bekommen.sie nimmt einfach ohne darauf zu achten ob es evlt unvertäglichkeiten gegen über einem anderen medi. gibt. mein schwieva vergisst plötzlich die hälft obwohl er vorher noch topfit war.
jetzt heißt es ständig was soll ich tun hier arzt termine dort. sie alleine hinlassen ist immer schwierig weil oft infos und wichtiges auf der strecke bleibt . aber ich bin berufstägig hab 2 kinder und einen haushalt. mein mann ist tags nicht da und meine familie wohnt weiter weg. ich kann nicht immer so einfach und doch oft muss ich zeit rausschinden um was zu klären. das ist doch erst der anfang wie sollen wir das über monate überstehen. ich hab angst .ach wenn ich es gerne mache. ander hilfe nehmen sie nicht an und für mich selbst bleibt nur die zeit vorm pc weil ich da keinen babysitter brauch.
sorry für den langen text aber gerade fühl ich mich mal wieder total überfordet. männa und ich meinten wir haben gerade 4 kinder und nicht 2.

Geändert von Colle (16.11.2012 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten