Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.02.2013, 18:17
Benutzerbild von Nati85
Nati85 Nati85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Schweiz (Bern)
Beiträge: 124
Standard AW: Silikonimplantat, Wundheilungsstörung, Implantat-Entfernung, Orientierung

Liebe Karin
Es tut mir leid, dass du dies alles durchmachen musstest!

Wie lange hattest du das Implantat?
War das Implantat unter dem Brustmuskel platziert?

Ich kann dir nicht auf alle deine Fragen antworten, aber ev die eine oder andere Info weitergeben.

Soviel ich weiss ist es meist so, dass zu Begin das Implantat noch sehr fest ist und mit der Zeit (Monaten) das Ganze etwas weicher wird.
Sicher ist es nicht möglich mit einem Implantat eine "natürliche hängende Brust" zu rekonstruieren, die aussieht wie die echte. Aber falls du das Implantat unter dem Brustmuskel hattest, wäre es ev eine Möglichkeit, das ganze über dem Muskel und unter der Haut zu platzieren, damit wird sie etwas weniger straff und hängt eher etwas herunter, da sie nicht vom Muskel an Ort und Stelle gehalten wird.

Was mir spontan in den Sinn kommt, wenn ich deinen Post lese, ist die Beauli-Methode, vielleicht wäre das was für dich? Dabei wird Fett, das abgesaugt wird, in die Brustregion gespritzt und damit in mehreren Sitzungen eine neue Brust aufgebaut, meist mit deutlich natürlicherem Ergebnis als mit Silikon.
Lies mal diesen Thread durch:
http://www.krebs-kompass.de/showthre...ghlight=beauli

Ich wünsche dir alles Gute!
Lg Nati
Mit Zitat antworten