Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 25.09.2004, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo,

muss mich auch mal wieder melden mit einer halbwegs positiven Nachricht. Mein Vater war gestern in Löwenstein zur Nachuntersuchung. Der (stark geschrumpfte) Primärtumor hat sich seit dem Abschluss der Chemo nicht verändert, die Lebermetastasen verhalten sich auch unauffällig und Blutwerte wie bei einem Gesunden. So weit das Positive.
Am Dienstag beim Masseur hat es bei meinem Vater im Brustkorb geknackt, als er sich auf die Liege legte. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich konnte ihn nicht überzeugen, den Brustkorb röntgen zu lassen. Er wollte die 3 Tage bis zur Nachuntersuchung warten. Ich hab dann selbst nachgeschaut und war mir ziemlich sicher, dass keine Rippe durch ist. Gestern beim CT hat sich herausgestellt, dass eine Rippe angebrochen ist. Bei der Nachuntersuchung wurde kein Knochenszintigramm gemacht, was mich ziemlich verwundert hat. Werde am Montag deshalb mal den behandelnden Arzt anrufen.

@Sabine
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass bei Euch im Oktober auch ein positives Ergebnis rauskommt. Kannst Du mir was über diese Mistel Fiebertherapie schreiben? Ist das was anderes als die üblichen Misteltherapien?

@Silke
Wie geht es Deinem Vater? Melde Dich doch mal wieder.

@Carmen
Lasst bloß den Kopf nicht hängen! Chemo muss gar nicht so schlimm sein. Mein Vater hat insgesamt 8 Zyklen relativ problemlos überstanden. Und wenn der Tumor durch die Chemo geschrumpft ist, vielleicht ist dann sogar doch eine OP möglich.

Liebe Grüße an Alle
Joachim
Mit Zitat antworten