Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.09.2004, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ewig nicht gemeldet.SORRY!
Mein Vater ist jetzt wieder in Diekholzen, und morgen fängt die 2. Chemo an. Diesmal soll er nicht das starke Platin bekommen sondern eine nicht so aggressive Variante davon.
Zwischenzeitlich wurde er am Bein operiert. Das rechte Bein war ab Becken fast komplett zu, und nun haben sie einen Stent in das Bein gelegt. Seine Schmerzen sind fast weg, und der Fuss war am nächsten Tag schon wieder schön warm.
Diese Woche werden dann noch die Klammern in der Leiste entfernt.

@ Carmen

Mein Vater ist in Haus 3 (Glaube ich).
das ist ganz hinten in der Mitte.
Der Arzt heißt Schünemann, und er hält große Stücke auf ihn.
Diese Woche hat er wieder Chemo, und danach kann er wieder erstmal nach Hause.
Es war ihm nie wirklich schlecht, aber er hatte nie Hunger und ist deshalb schlapper geworden.
Die Haare sind auch weg. Als das anfing hat er sich eine Glatze schneiden lassen, weil ihm das zu doof war.
Humor hat er aber noch, denn er nennt sich jetzt "Locke".
Wo ist denn dein Vater genau?


Ich habe übrigens nun eine Liste mit Lebensmitteln bekommen, die unsere Homöophatin zusammengestellt hat.
Es sind 4 Seiten, und da steht drin, was man vornehmlich essen oder trinken sollte und was man meiden sollte.

Da ich zu doof bin das Material hier einzustellen würde ich es Euch natürlich auch in Kopie per Post schicken.

Bei Interesse schickt mir doch bitte einen frankierten Umschlag zu und dann schreibe ich Euch zurück.
Meine Adresse ist: Silke Troche
Feststraße 3
31787 Hameln

Ab 07.10. sind wir aber 14 Tage in Ägypten, aber vielleicht schafft ihr das ja vorher noch.

Liebe Grüsse an Euch alle und weiterhin die Ohren steif halten

Silke
Mit Zitat antworten