Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2008, 15:00
xBABSIx xBABSIx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 2
Beitrag AW: Brauche Dringend Euren Rat!

Hallo Rosita!
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja der Pflegedienst kommst 2mal am Tag, und meine Große hat jetzt vom Hospitz eine ehrenamtliche Mitarbeiterin organisieren können wenn meine Mädels bei der Arbeit sind.
Ihr Vater steht täglich noch auf, doch die linke Seite ist so gut wie gelähmt, trotzdem will er immer wieder raus und laufen.
Hier die 3 Kinder(9/10/13) wären versorgt in der Zeit wo ich nicht da bin, mein Partner ist da sehr verständnisvoll. Hat auch seine Mutter wo uns zur Seite stehen würde, was das Versorgen der Kinder betrifft.
Ich denke auch, das ich morgen zu meinen Kindern runterfahren werde und ihnen beistehn, mein Herz und mein Verstand sagen mir schon den ganzen Tag: Fahr runter jetzt!
Wie lange es bei ihrem Vater noch dauern wird weiss zur Zeit niemand genau, seine Blutwerte sind in Ordnung, und er ist auch geistig noch gut da, wenn auch ab und an verwirrt. Er hätte auch nichts dagegen wenn ich da sein würde.
Meine Große hat mir heute morgen eine e-mail geschrieben, ob es absehbar wäre wann ein mensch stirbt, denn dann hätte sie mich gerne Tage/Wochen vorher bei sich.

Liebe Grüsse
Babsi
Mit Zitat antworten