Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.02.2009, 14:39
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Gestern erfahren das BRAC1 vorliegt

sooooo, bobbele, u jetzt zu dir:

als erstes will ich mal hier eine frage in den raum stellen: was ist schlimm daran, dass der uebeltaeter identifiziert wurde??

meine reaktion war ganz anders: ich hab nie gefragt "wieso hab ich so ne scheiss mutation'", ich habe direkt gedacht: gott sei dank hab ich diese daemliche mutation rechtzeitig entdeckt!! so kann ich handeln, so kann ich meine kinder schuetzen!!
u dass du mit 27 auch noch keinen bk haben solltest, steht ja wohl ausser frage. jetzt weisst du, warum er dich, deine mama u tanten erwischt hat. jetzt seid ihr dran, dem mutanten ein schnaeppchen zu schlagen: du hast dich brustmaessig schon entschieden, finde ich super mutig von dir, u ja, du wirst ein leben lang tolle brueste haben, zwar n bischen geschummelt, aber das weiss ja keiner
in bezug auf deine ovarien: du kannst dich in ein spez. zentrum begeben, wo dir gaaaaanz viele eizellen entnommen u eingefroren werden, die ovarien koennten raus, der uterus kann ganz leicht hormonell stimuliert werden, damit er spaeter befruchtete eizellen eingesetzt bekommen kann u du dann schoen schwanger durch die gegend laeufst u da in diesem fall sowieso eine fertilisation in vitro gemacht werden muss, setzt man auch gleich nur die eizelle ein, die keinen brca-defekt aufweisst u alle sind aus´m schneider
aaaaaaaaaaaaaber, lass dich erstmal genau aufklaeren ueber dein tatsaechliches risiko, denn jede mutation ist anders! anyway, deine hat dir mit 27 bk beschert, scheint ja nicht ganz so harmlos zu sein.........

boahhhhhhh, das war jetzt ganz viel input, aber vielleicht konnte ich dir ein bischen den SCHOCK nehmen

drueck dich u knutsch dich
Mit Zitat antworten