Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.06.2011, 13:31
lulu226 lulu226 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 11
Standard AW: brauche dringend rat wegen palliativ chemo beim kind

Hallo,

danke für euer mitgefühl.
Gestern bevor ich den Eintrag hier gemacht habe. War ich mit ihrer Ur-Oma (der ich es erst am Donnerstag gesagt habe), Ur-Opa, Oma, Opa, Bruder bei Ihr.
Meine Ur-oma wollte ein letztes mal abschied nehem und sie wollte es im Krankenhaus. Sie hat sie das letzte mal an Weihnachten gesehn und zwar gesund.
Danach machte ich hier den Eintrag.
Um 15.51 rief das Krankenhaus an (ich wollte und konnte erst Montag wieder zu ihr) und sagte:Wenn ich sie nochmal sehen will soll ich kommen sie schafft die Nacht warscheinlich nicht.
Ich machte mich fertig suchte einen Babysitter für meinen Sohn.
Um 16.24(30 min später) ich war schon halb aus der Tür kam "der anruf":Sie ist eingeschlafen.

Wie als wenn sie drauf gewartet hätte, meine Oma wusste bis vorgestern nichts von Ihrer neuen erkrankung und wie schlimm es ist, mein sohn hatte ne erkältung und durfte bis gestern nicht zu ihr, aber es waren alle nochmal da!!!!!!!!!!!!!

Wir sind dann trotzdem nochmal hin und haben uns in ruhe verabschiedet. Sie war nicht alleine, Ihre lieblingsschwester war bei ihr und ihr arzt. Sie ist friedlich eingeschlafen und fliegt jetzt gesund und glücklich mit den Engeln.Sie hat es geschafft

Lulu
Mit Zitat antworten