Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.09.2007, 21:58
Bastian1998 Bastian1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Niederrhein/Ruhrgebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Fachkliniken/Ärzte??? bzw Therapien

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom KH, Chemo läuft also der Nachlauf. Bis jetzt gehts ihr noch gut, mal sehen was morgen passiert.
Aber die Ärzte da scheinen mir nicht besonders zu sein, Schwiegermama meinte ihr hätten die Ärzte gesagt ihr Tumor sei kleiner geworden seit der letzten Chemo, mir hat der Arzt gerade gesagt das sich nichts verändert hat, alles weitere würde man sehen wenn sie in ca. 4 Wochen zur dritten Runde kommt, alles weitere heißt in dem Fall wieviele Zyklen chemo gemacht werden sollen und ob er sich verändert hat. Das wollen die alles anhand einer Röntgen Aufnahme sehen können????????geht das?
Wo doch der Radiologe der die ersten Aufnahmen gemacht hatte und meinte das wäre ne Pneumonie? uhnd die erst nach Broncho ct gemerkt haben was es wirklich ist?
Also das versteh ich nun wiedermal nicht so ganz.Kann mir von euch wer was dazu sagen?

Gruß Basti
__________________
Auf einen idyllischen Bauernhof in der Nähe sind abends zwei Frösche auf ihrem Weg zum Teich in eine vom Bauern vergessene halbvolle Milchkanne gefallen. Da sagt der eine Frosch zum anderen strampel wenn du nicht ertrinken willst. Doch der andere sagt auf einmal das kann ich nicht ich schaff das nicht , er gibt auf und ertrinkt. Dafür strampelt der andere umso mehr, und siehe da am nächsten morgen sitzt er auf der Sahne.
Mit Zitat antworten