Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.01.2007, 14:57
Benutzerbild von Frau M.
Frau M. Frau M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 43
Standard AW: brauche info, wichtig!

Hallo Lissie, Hallo Juhlie...

Ich habe mich nicht direkt getraut, zu antworten. Erst nach Juhlies direkter Antwort werde ich das tun. Als ich das von dir eben gelesen habe, hatte ich die letzten Wochen meiner Schwester vor Augen. Gut, in den letzten Wochen war sie nicht mehr körperlich mobil, die Fähigkeit zu laufen, verlor sie ca.4- 5 Wochen vor ihrem Tod.

Aber diese Sprachstörungen, meine hochintelligente Schwester schreibt nur noch ein Wort als E-Mail, sie will etwas sagen und sie meint Tisch, sagt aber Leberwurst, wenn man das am Anfang noch deutlich verstand, war es nachher nicht mehr möglich, sie zu verstehen. Und diese Aggressionen, sie hatte keine Lust, wie ein kleines Kind behandelt zu werden und das hat sie uns allen lautstark klargemacht. Sie konnte zwar nicht deutlich sagen, was sie störte, aber durch ihr lautes Nein, wußte man, das ihr irgendetwas jetzt mal überhaupt nicht passte.

Wenn die Ärzte schon so etwas sagen, werden sie schon wissen, warum sie so etwas sagen. Gut, meiner Schwester haben sie 3 Monate gegeben, nach der 1. Diagnose. Sie hat 13 Monate geschafft.

Lissi, macht es ihr richtig schön, macht Sachen, die Spaß machen und die sie momentan noch machen kann...

Liebe Grüße Kirsten

Geändert von Frau M. (11.01.2007 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten