Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.02.2011, 19:47
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Lymphangiosis carcinomatosa

Hallo henni,

echt das mit den Schmerzen muss nicht sein. Ich habe mich monatelang damit rumgequält und jetzt ist es einfach viel besser. Ich habe Morphium Plaster (37,5 ng) die wechsele ich alle 3 Tage und zusätzlich nehme ich morgens und abends je 2 trancopal dolo. Bei Durchbruchsschmerzen nehme ich morphium als Schmelztablette, da sind die Schmerzen in 10 wieder weg. Ich mache nebenher die Chemo und das alles geht gut miteinander. Ich kann ganz normal am Alltag teilnehmen, bin also nicht balla oder so. Bin einfach nur schmerzfrei und habe somit den Kopf frei für die anderen Behandlungen. Ich habe mich erst davor gefürchtet, aber nun geht es mir prima. Die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Und ich bin eher ein Aushaltetyp. Überleg es Dir. Aber geh zu einem Schmerztherapeuten; Hausärzte haben in der Regel davon zu wenig Ahnung.

Ich wünsche Dir alles gute für die Bestrahlungen. Mich haben sie müde gemacht. Also kann es sein, dass deine Tochter noch etwas mehr Geduld aufbringen muss. Vielleicht kannst Du sie wo unterbringen für die direkte Zeit nach der Bestrahlung, so dass du dich danach etwas ausruhen kannst. Bei mir waren immer 3 Kinder da und ich konnte das kaum machen.

Ich wünsch Dir alles Gute und kann dir nur raten: Laß dich wegen der Schmerzen einstellen. Du wirst sehen, es gibt dann wieder FReude und Lebensqualität.

Viele

Andrea
Mit Zitat antworten