Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.02.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ein weiterer Tag ohne Dich ist geschafft. Auch heute war der Tag wieder eine reine Qual. Du fehlst überall. Ich kann nur noch an Dich denken. Bin zu nichts mehr fähig. Die riesige Lücke, die Du hinterlassen hast, ist nie mehr zu schließen. Ich muß wohl versuchen irgendwie damit zu leben, dass ich Dich den Rest meines Lebens vermissen werde. Glücklich werden können Mama und ich nie wieder. Ich liebe Dich und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

Sterni: Danke. Die Zeit traurig zu sein muß ich mir zwangsläufig nehmen, denn ich kann an nichts anderes mehr denken. Den ganzen Tag grübel ich darüber nach, was passiert ist. Ich kann es nicht fassen und denke manchmal unterbewußt, dass es doch noch irgendeine Möglichkeit geben muß, um alles Rückgängig zu machen. Die Geschehnisse lassen mich nicht zur Ruhe kommen. In der Hoffnung auf Hilfe habe ich micht heute bei unserem örtlichen Hospiz zu einem Einzelgespräch angemeldet. Hoffentlich können die mir helfen. Sonst weiß ich nicht, wie es weitergehen soll.

Traurige Grüße
Marion
Mit Zitat antworten