Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.06.2008, 18:26
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Sex nach Konisation - Sensibilitätsstörung

Hallo wertesucher,

Normalerweise wird bei PAP3 nur dann eine Konisation durchgeführt, wenn auch der HPV-Test auf HihgRisk-Viren positiv ausfällt und dann auch erst nach mehreren Abstrichen.
Ich denke, dass es bei dir so gelaufen ist, also HPV-positiv und ein Pap-Wert, der auf 4 zusteuert.
Falls nicht, hat dein FA wohl "überreagiert". Warst du in einer Dysplasiesprechstunde ?
Zu deinem Sexproblem: kann ich leider nicht viel beisteuern oder besser gesagt nichts, und ob man in einem Forum wie diesem, wo es um Krebs geht, Antworten auf so intime Fragen oder gar Salbenempfehlungen erhält, wage ich zu bezweifeln.
Dazu schreibst du im ersten Beitrag:
Zitat:
weiss nicht, wie ich mit meinem Sex-Problem umgehen soll
und im zweiten Postung scheinst du schon keinerlei Probleme mehr zu haben:
Zitat:
Der Sex war kein Problem.
Das ist doch schön, keine Sexprobleme mehr, womit du dich nun entspannst zurücklehnen kannst.

Falls Mittels Konisation nicht alles veränderte Zellgewebe entfernt wurde und du dich in nächster Zeit wieder mit einem erneuten erhöhten PAP rumschlagen musst, falls dann vielleicht eine Hysterektomie ansteht, oder eine Bestrahlung oder Chemotherapie, stehe ich dir mit Tips zur Verfügung. Denn damit kenne ich mich aus (leider).

Und was die 12 Kilo Übergewicht betrifft, damit habe ich nach Bestrahlung der Eierstöcke und Chemotherapie + Cortison auch Probleme ...und halte es mit "FDH" - freie Übersetzung: "friss die Hälfte" ... solltest du auch versuchen + Sport. Wobei ich bezweifel, dass eine Konisation Übergewicht mit sich bringt, hab ich noch nie gehört!
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (09.06.2008 um 11:30 Uhr) Grund: fehler
Mit Zitat antworten