Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.11.2008, 15:11
michi f michi f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Befund: Primär rechts zentraler Lungentumor

Hallo Diana

danke für deine Unterstützung. Heute kann ich sie wirklich brauchen, die Sorgen werden jeden Tag schlimmer und alle Befürchtungen immer mehr Realität.

Histo war also heute doch nicht fertig, soll jetzt am Montag kommen. Montag mittags soll gleich ein Gespräch mit den Ärzten stattfinden wie es weitergeht. Wir konnten heute kurz mit dem Arzt sprechen, der die Bronchoskopie machte. Meine Frage,ob es sich aufgrund des Beschaus der Entnahme um einen Kleinzeller handelt, wollte er nicht beantworten, aber auch nicht verneinen. Meine Mutter fragte, ob eine OP bzw. Bestrahlung zu erwarten sei. "Hänge vom Ergebnis der Histo ab". "Ob und wie" können erst nach der Histo bestimmt werden

Mich macht das verrückt!!!!

Das neuere CT im KH ergab ein großes Falschgewebe an der Nebennierenloge mit rund 4,5 cm x 8 cm. Plus 3,5 x 3 cm in der rechten Lunge plus Rundherde links und rechts.

Dabei ist der AZ immer noch gut bis sehr gut, außer dem Husten, den sie aber schon seit 6 Monaten hat. Sie ist fit, spielt Tennis, sie war letze Woche noch im Fitnessstudio. Das Krankenhaus, 4x CTs, 2x Röntgen, Sonographie, Ultraschall und das ständige Warten ziehen einen Jeden ganz schön nach unten.

Machen den OP`s / Bestrahlung in diesem Stadium Sinn? Nur Chemo? Oder keine Behandlung und die Konsequenz akzeptieren?

Hat jemand Erfahrung mit Cyberknife? Hat meine Mama dort noch Chance auf eine OP (Bestrahlung)?

Geändert von michi f (28.11.2008 um 15:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung....
Mit Zitat antworten