Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.04.2006, 12:35
inter inter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 157
Standard AW: Nordseeklinik Sylt

Zitat:
Zitat von olicat
-klingst negativ und verbittert?
-ich gönne ihr und jeder anderen schöne Tage bei einer Reha
-bin selber nicht Privatpatient - und neide denen auch nichts
-von sog. Bestechungsgeldern habe ich von keiner gehört
-hast Du etwas falsch verstanden?
-hoffe, Dich hiermit nicht weiter aufzubringen
-Dir alles Gute und Gelassenheit
liebstes Olicat <schnurr> :-)

-nein, nein, weder negativierend, noch verbittert, großes Ehrenwort
-sorry, wenn Du ein Nichtgönnen herausgehört haben solltest, ganz im Gegenteil (zwinker zu Isabelle)
-auch privaten Patienten gönne ich ihre (z.T. ja teuer erkauften) Vorteile, solange sie gerecht sind bzw. gerechtfertigt
-von Bestechungsgeldern habe ich auch noch nichts gehört
-hast Du hier was falsch verstanden?
-grins, mich bringt so leicht nichts auf oder aus der Ruhe und Gelassenheit ist eine meiner größten Tugenden
-auch Dir alles Gute <miau> und gründlicheres Verstehen bzw. Verstehenwollen zuweilen?.-))

ich wollte lediglich auf -auch vorhandene- Mißstände vorab hinweisen, weil ich den Frauchen damit helfen wollte, denn wenn man über etwas bereits im voraus im Bilde ist und Bescheid weiß, kann man u.U. besser damit umgehen und zurechtkommen,
vielleicht stand mein Kurdurchgang ja bloß unter einem schlechten See-Stern, denn da waren 3/4 relativ unzufrieden mit genau den Dingen, die ich kritisierend beschrieb, dennoch würde auch ich vielleicht wieder hinfahren, allerdings nur, wenn ich bis dahin (endlich) wieder etwas fiter werde <seufz>

allen Syltfahrern: grüßt mir den Harry in der Kupferkanne mal ganz, ganz lieb und die allesamt phantastischen Physiotherapeutinnen.


.
Mit Zitat antworten