Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.08.2009, 17:31
Soul1983 Soul1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 7
Standard AW: allogene Stammzelltransplantation

Habe gerade mal in den Beitrag von Flautine und ihrem Mann rein geschaut. Wenn ich mich nicht irre, war es dort eine autogene Transplantion oder? (Komm ehier mit den ganzen Abkürzungen noch nicht klar...)Die hat mein Dad ja schon hinter sich und relativ gut überstanden!


Ja, Andorra, da hast du natürlich recht...Aber irgendwie sind Zahlen doch manchmal sehr beruhigend! Und leben will er auf jeden Fall und auch alles dafür tun! Zum Teil ist es sogar mit dem Rad zur Chemo gefahren um sich zu zeigen, dass er sich davon nicht unterkriegen lässt! Nur ich merke, dass es nach dem zweiten Rückfall jetzt auch langsam anfängt an ihm zu nagen...Hoffe einfach er verliert seinen Optismus nicht, denn der hat ihm bei der ganzen Sachen sehr geholfen, aber das wisst ihr hier bestimmt selbst am besten...

Bei den letzten beiden Therapien war ich auch immer sehr stark und hab mir irgendwie gar keine Gedanken gemacht was passieren kann, weil ich das Gefühl hatte es geht auf jeden Fall gut. Doch diesmal mache ich mir wirklich Sorgen, weil das ganze wirklich so gefährlich und bedrohlich für mich wirkt. Habe diesmal auf jeden Fall Angst vor dem ganzen, was ich vorher nicht hatte....

Denke ihr versteht das...Aus diesem Grund suche ich nach Erfahrungsberichten...Hoffe die geben mir etwas mehr Mut...
Mit Zitat antworten