Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 07.01.2012, 18:52
Jill1207 Jill1207 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo zusammen,
Jetzt finde ich endlich mal wieder Zeit mich hier zu melden! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?!
Mir geht es soweit gut. Der nächste Kontrolltermin rückt immer näher und die ein oder andere Nebenwirkung der Bestrahlung zeigt sich. Zum Glück ist keine wirklich sehr stark ausgeprägt aber da ich bis zu der Diagnose niiiieee irgendetwas hatte ist es jetzt schon komisch dass der Körper einen doch immer wieder die Grenzen aufzeigt.
Ich habe bei Stress einnehme leichten Tinitus im linken Ohr (bestrahltes Ohr) und habe das Gefühl dass ich Links auch etwas schlechter höre inzwischen.
Meine Schleimhäute sind auch immernoch sehr in Mitleidenschaft gezogen, die Augen ständig trocken und rot und wenn ich müde bin oder beim Linksblick habe ich nachwievor doppelbilder. Der Schwindel kommt ab und an zurück. Wie geht es euch? Habt ihr auch Nebenwirkungen?
@Anke: das sind ja echt tolle Neuigkeiten bei dir! Sowas würde ich auch gerne hören!!!!
Arbeitet ihr eigentlich alle schon wieder? Ich bin ja sowieso noch in Elternzeit aber könnte mir das derzeit auch nicht vorstellen. Nach längerem lesen - was in meinem Job der Hauptbestandteil ist - brennen die Augen und die Buchstaben verschwimmen. Scheint doch recht anstrengend für die Augen zu sein.
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bärbel
Mit Zitat antworten