Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.07.2006, 11:41
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein geliebter Schatz. Jetzt ist es genau eine Woche her, dass DU nicht mehr da bist. Es ist irgendwie Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin jetzt mal wieder in der Schweiz und bereite alles für unseren Umzug vor. Du hättest Dich so gefreut, wenn es Dir noch möglich gewsen wäre mitzukommen. Hier ist ein See, an dem DU hättest sitzen können, Du hättest Boot fahren können und und und. Und jetzt, jetzt bist DU nicht mehr da.. Schatz ich vermisse Dich. Ich mag es nicht Entscheidungen alleine zu treffen, na gut, eigentlich habe ich das zwar immer irgendwie gemacht, aber nicht so richtig. DU warst ja da und hast mir meistens irgendwelche korrekten Einwendungen gebracht. Ich sehne mich nach DIr. Ich habe Dein Kopfkissen dabei, welches noch Deinen Geruch in sich trägt und schlafe damit jede Nacht ein. Ich höre dann abends unsere Lieder und entschlummere dann richtig seelig, denn irgendwie bist Du dann halt da. Ich vermisse DIch so, vor allem wenn mir bewußt wird, dass ich dich nie wieder sehen, berühren, fühlen riechen usw. kann.. Du bist einfach weg.. Die ganze Zeit wußte ich, ich muss nur in das Krankenhaus fahren und dann bist du da und wir unterhalten uns.. That's it.. ABer das geht jetzt nicht mehr. Liebling. Ich hoffe, dass wenn es was danach gibt, es DIr gut geht, wir uns wiedersehen und DU weißt dass ich DIch liebe.. Ich liebe Dich mein Schatz, Deine Nina
Mit Zitat antworten