Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.07.2006, 12:17
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein geliebter Schatz,
gestern waren Deine großen Kinder da und ich habe ihnen die Sachen gegeben, auf die sie Wert gelegt haben oder die sie haben wollten. Schatz, ich habe es ihnen zwar angeboten, aber es hat mir das Herz zerissen. Du warst ja mehr der Sammler und hast dich von Sachen schwer getrennt. Aber jetzt diese Sachen, an denen du gehangen hast, herzugeben, viel mir super schwer,a ber es sind deine Kinder und ich wollte, dass sie Erinnerungen an die Zeit haben, als sie klein waren und mit dir und ihrer Mutter viel Spaß hatten. Ach mein Engel, all diese Kleinigkeiten, die die so viel bedeutet haben. Mir ist echt das Herz gebrochen, aber ich finde es unfair, es ihnen nicht zu geben und ich hatte es ihnen ja auch angeboten. Schatz, ich kann bald nicht mehr. Heute war ich bei dieser Rentenstelle und habe für die kiddies Halbwaisenrente beantragt.. Fuck...ich will dass du da bist und keine Halbwaisenrente... Schatz ausserdem habe ich heute den Termin für deine Seebestattung erhalten.. okay, also werden wir am 3.8. in See stechen...Deine letzte große Fahrt.. du hast das Meer so geliebt und bist ja auch lange zur See gefahren.. aber wir wollten doch immer nen Törn zusammen machen, den machen wir jetzt auch, aber so hatten weder du noch ich uns das vorgestellt. Schatz ich vermisse dich jeden Tag mehr, merke aber/denke es, dass alle furchtbar genervt sind, wenn ich mal wieder anfange zu heulen oder über dich reden will. Jeder sagt mir, dass ich doch alles toll und wunderbar gemacht haben, Aber lieber hätte ich es Scheiße gemacht und du wärst noch hier.
Schatz ich liebe Dich.. Bitte schick mir Kraft.. Deine Nina
Mit Zitat antworten