Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.09.2007, 11:08
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Beitrag AW: ...hau den Lukas...! Und sitzen wir wirklich im gleichen Boot...?(!)

Hallo @ all und...,

ein ach herrje. Was ist denn nur "vereinzelt" wieder los mit Euch....??
Muss jeder Thread auseinander klabustert, zerrissen und somit wieder ein Mal mehr der Versuch gestartet werden..., ihn unkenntlich zu machen...??

Hier ging es nicht darum das klein "Friede" der kleinen "Erna" die Gummibärchen geklaut hat. Dies klein Erna lautstark ihrer Mutti petzte um klein Frieda's Eltern mit aufs Parkett zerrt, um einer eventuellen Anzeige aus dem Weg zu gehen. Aus diesem Alter bin "ich" rauss.....!


@ Monika15...,
was auch immer Dich dazu veranlasst, so wie Du schreibst, zu Denken..., jaja Gedanken sind frei... Nur Deinen kann ich mich halt einfach nicht anschließen.

Der Auslöser meines Threads war schon der den Du erkannt und auch geschrieben hast..., aber eben nur der Auslöser.
Das gleiche Boot.., und in dem wir nicht darin sitzen..., ein ganz anderer. Da warst Du hier noch garnicht angemeldet, als ich bereits so empfand und auch in mir reifte.


Auch habe ich in dem von Dir genannten Thread kein Schreiberling kritisiert. Dies war doch nur der ganze irrwitzig von falscher Empfindlichkeiten....! Ein sozusagen "es empfinden wollen"..., aus dem dann nur all zu gerne gebastelt und hineininterpretiert wurde - und hier gar wieder mal versucht wird.....!

Ich hatte dort an eine Userin "Schnucks" lediglich eine Bitte geäußert. Und genau dies lediglich BITTEN reichte aus um solch ein Rundumschlag betreiben zu können. Die Lukas hauer "lauerten" also schon viel länger auf ihren Einsatz. Und um ihn nicht zu verpassen, waren sich auch bis jetzt IMMER präsent gewesen. Nur hier
(außer ein paar ausnahmen) eben nicht.... An was das nur liegt...?

Und gar sehr Bewusst wählte ich hier anfänglich mein Schlusssatz, der da lautete: ..."In diesem Sinne, seit ganz lieb gegrüsst und danke jetzt schon mal fürs LESEN"...
Hätte ja gar nicht geglaubt, dass solch eine offene Kommunikation daraus entspringen kann. Aber dies tat es..., schön...! Und dies gar noch auf einer sachlichen Ebene...., "bis jetzt" Monika15. Und ich bat auch schon in meinem vorangegangen Beitrag..., dass dies BITTE auch so bleiben möge. Geht das wirklich nicht Monika....???
Und ja..., muss ich wirklich noch alle NAMENTLICH an den Pranger zerren/stellen....?? Ich denke nicht..., denn dass Kind erledigt und erlegt sich von ganz allein.....!!!
Überrascht zu sehen wie viele Menschen sich hier äussern bist Du....?? Na, dass wundert mich nicht..., ehrlich gesagt....

Ach Monika..., fange doch nicht auch noch an zu den falsch-verstehern über zu rutschen..., das fände ich wirklich schade. Und wenn es Dir nicht möglich ist "hier" vereinzelten Usern zu folgen...? Ok, aber dann beurteile diese und ihre Beiträge doch auch nicht weiter. Keiner zwingt Dich etwas zu verstehen. Ich jedenfalls nicht.
Auch wurde dieser Thread von mir nicht verfasst um in von anderen bewerten zu lassen...., wie das nur all zu gerne getan wird. Denke einfach..., wenn man etwas nicht versteht sollte am eh die Finger davon lassen..., oder sehe ich das falsch...??

@ Ullala...,

na das tun die Fische schon von ganz allein..., wirst sehen....:-)

Und ja..., den Thread hier sehe ich mindestens genau so wichtig wie die Deinigen. Magst Du mir das absprechen oder gar verbieten...??? Ich mache Thread's auf wie ich will. Denke schon, dass er wichtig ist. Mindestens genau so wichtiger wie z. B. all die aber tausende Threda's über "Haarlose Zeiten" etc. und deren nicht enden wollenden Neueröffnungen.
Klar.., natürlich nicht für jeden..., aber wie Du leider sehen musst..., doch für manche.....!
Allein die Hits hierfür sind doch Aussage genug. Nicht mal 24 Stunden und schon "über Tausend" unterschiedliche User klickten ihn an.
Denen lass doch diese Plattform. Und auch ein Appel an Dich:

...."Schmäle und Werte doch nicht ständig etwas ab ohne das zuvor gelesene wirklich zu verstehen"....

Und nochmal. Ich tausche mich hier nicht aus. Ich teilte mit diesem Thread (der kein Beschwerdebrief ist) nur "mein Empfinden" mit..., und dass ist wohl angekommen.

Und mein jetziges schreiben dazu sollte sich auch in Grenzen halten. Mag nur derer Danke sagen die es auch verstanden hatten was sie lasen. Mehr nicht...!
Und auch suche ich keine Solidarität...... das ist nicht mein Part Ullala. Aber das weist.....!
Zerredet werden.., dass können doch gerne andere Dinge. Platz dafür gibt es hierzu reichlich. Muss es jetzt das hier sein....???

Das (mein) Geschreibsel.., und mit Euren Beiträgen jetzt gar nochmals unterstrichen..., war und ist immer noch Fakt. Und wie man lesen kann/muss, auch bei weitem kein Einzelfall....

Und wen Ullala.., wen ich Fütter mag..., dass muss doch auch mir überlassen sein. Du hast Dir ja Deins gerade abgeholt.., gell...! Oder sehe ich das auch wieder falsch...??
So wie es reinschalt Ullala...., genau so schalt es auch (meistens) wieder raus.............. Eure Worte...! Ich halte mich nur dran.

So und jetzt noch etwas in eigener Sache...., muss sein....!!
Denn wenn ich auch dazu neige unschönes, ungerechtfertigtes, unwahres und unfaires gerade rücken zu wollen. Meine Lehre aus all dem..., habe auch ich daraus gezogen..., oder bin noch im Umbruch.
Das allein sollte ja auch der Sinn vom ganzen sein. Zu lernen -und solche Sätze wie von Monika15:
...."sollte dich meine Bemerkung in dem Thread verletzt haben, tut mir das leid für "dich"....
... werde "ich" zukünftig einfach für sich (und dessen Verfasser) sprechen lassen. Darauf lasse ich mich nicht mehr (versuche es wirklich, versprochen) ein..., sondern kümmer mich nur noch ums wesentlich WICHTIGE....!

@ deena3...,

lieben Dank für Deine lobenden Worte...., aber mit einer "ehemaligen DDR" und deren Gepflogenheiten kenne "ich" mich nun echt nicht aus. Ich komm aus einer ganz, ganz anderen Baustelle, die weiter entfernt vom Osten gar nicht hätte sein können.

@ Katrin A. ...,

danke Dir für Dein verstehen "können" und "wollen".... und natürlich auch für Dein respektvolle Lesen...

@
schwesterchen..,
wer lässt hier etwas AUSARTEN...??

Alle einen schönen Dienstag an dieser Stelle mal wünschen mag,
~mo~


Geändert von ~mo~ (25.09.2007 um 11:30 Uhr) Grund: war einfach zu schnell und wieder schusselig...!