Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.05.2008, 22:46
AnneGoldi AnneGoldi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 9
Standard AW: Mein lieber Bär - ich vermisse dich!

Hallo Tanja und hallo Röbi!

Das es etwas nach dem Tod gibt glaube ich schon ganz lange! Wie oder was muß ich gar nicht wissen.
Ich glaube einfach ganz fest daran, das es den Menschen die von uns gegangen sind, gut geht!
Ich bereite mich auf meine OP mit Energiearbeit vor vielleicht konnte ich deshalb alles so intensiv erleben. Selbst wenn ich heute davon erzähle bekomme ich noch eine gänsehaut. Was schon ein wahnsinnsgefühl.
Meine Energiearbeit werde ich nun noch vermehrt machen denn es ist eine wohltat seine "Akkus" aufzuladen. Und eines ist sicher das muß geübt werden wie alles andere im Leben. Momentan versuche ich aus allem was mir begegnet etwas positives herauszufiltern. und das ganz bewust zu machen.
Dann sezte ich mich in die Sonne mit den Handflächen nach oben und versuche meinen Kopf leer zu machen einfach mal nichts denken. Lach allerdings klappt das so gut wie nie. Doch alleine die ruhe und die Sonne bringen mich ins Gleichgewicht.

Ich kann es nur empfehlen einfach ein bisschen Meditation oder wie man es auch nennen will Reki, Prana, Autogehnes Training, Feldenkreis oder oder oder all diese dinge bringen den Organismus ins Gleichgewicht und eines ist sicher das brauchen wir alle.

Ich hoffe das ihr mich jetzt nicht für ganz plem plem haltet lach doch meine erfahrung nach ist es ganz wichtig alles neue oder unbekannte zuzulassen und sich manchmal auch an vergessenes zu erinnern. ( So ging es mir habe vor Jahren schon Feldenkreis und Reiki gamacht und es einfach zu wenig bis gar nicht angewand, Nun habe ich mich erinnert und es gibt mir viel Kraft )

Meine OP ist in 14 Tagen und der Streßpegel steigt doch etwas ohne das ich es will. Zum Glück darf meine Freundin mit in den OP um mir die Hände zu halten, denn dann kann ich ruhig bleiben und mein Doc kann sein bestes geben. Werde dann sicherlich eine weile nicht mitlesen können da ich die erste Zeit nicht richtig sehen werde.

Nun wünsche ich auch allen das ihr die Kraft die ihr braucht aus der Sonne, dem Wind, dem Regen oder auch aus der Nacht ziehen könnt.
Wenn ich könnte würde ich euch einfach drücken und euch alle Kraft geben.

Anne
Mit Zitat antworten