Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.01.2015, 19:56
Arona Arona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Es kommt uns wie ein Wunder vor...

Liebe Elisa,
wie schön, dass du noch immer an uns denkst!
Ich habe mich sehr über deine guten Wünschen gefreut und wünsche dir für das Neue Jahr viele gute Erfahrungen, Begegnungen, Gedanken… und uns allen Gesundheit.

Arona

Liebe Monika,
den ganzen threat hast du gelesen… alle Achtung! Das hat sich ja mit den Jahren ganz schön geläppert.
Wir freuen uns natürlich auch, dass aus den prognostizierten drei Monaten bisher ziemlich genau drei Jahre geworden sind (die Diagnose jährt sich kommende Woche zum 3. mal, hurra) und wir hoffen natürlich, dass noch viele Jahre folgen werden.
Für deine guten Wünsche sind wir dankbar: sie treffen den Nagel auf den Kopf, bzw. legen den Finger in die Wunde.
Ohne den Willen meines Mannes, einfach weiter zu machen (Augen zu und durch), wäre dieser Krankheitsverlauf wohl nicht möglich gewesen - glauben wir zumindest, auch wenn Untersuchungen da zu anderen Ergebnissen kommen.
Das Leben unter dem Damoklesschwert fällt mir immer noch sehr schwer und kostet mich sehr viel Kraft, die mir dann an anderer Stelle fehlt (Arbeit, Mutter, ich selbst). Damit klar zu kommen, wäre schon mal ein schönes Ziel für dieses Neue Jahr.
Danke, dass du mich mit deinen guten Wünschen dazu unterstützt.
Liebe Grüße,
Arona,

PS: Wenn ich sehe, was du alles schon erleben musstest, bin ich fast beschämt!

Geändert von gitti2002 (02.01.2015 um 20:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten