Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 20.09.2012, 20:50
Andrea61 Andrea61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Prignitz
Beiträge: 66
Standard AW: CCC oder Pankreaskarzinom -Regen oder Traufe?

Bei meiner Mam war es auch so. Starke Krämpfe und Erbrechen ein Schatten auf der Leber und die meinten das wäre ein Blutschwamm und schickten sie aus dem Krankenhaus. 3 Monate später wieder das gleiche und meine Mam bestand auf eine Biobsie, vorher würde sie das KH nicht verlassen und siehe da, CCC Leberkrebs. Sie überwiesen meine Mam in die Charite um sie zu operieren.
Man machte sie auf und wieder zu. Li. Leber mit Pfortaderbefall und Peritonealcarzinose stark ausgeprägt. Sie sollte wohl nicht mehr lange Leben.
Durch dieses Forum bin ich dann auf Herrn M. aus Bad Frankenhausen gestossen. Haben sofort Kontakt aufgenommen nach 2 Zyklen Gemcitabine. Meiner Mam ging es nämlich zunehmend schlechter. Dann kam sie nach Bad Frankenhausen. Es wurde operiert (HIPEC) und nun bekommt sie noch Gemcitabine mit Oxaliplatin. Damit sie durch die Nebenwirkungen nicht weiter abnimmt bekommt zusätzliche Nahrung, Flüssigkeit und Vitamine über 12 Stunden in der Nacht überm Port.
Noch 2 Chemos und dann hat sie es erst mal geschafft, dass hoffen wir zumindest. Erst ist natürlich CT Kontrolle. Hoffentlich wird alles gut.

LG Andrea

Geändert von Andrea61 (20.09.2012 um 20:54 Uhr)