Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.11.2015, 16:33
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Überraschung

Liebe Überraschung,
ja, der Name ist wirklich sehr treffend. Und nein, Du bist keine Memme! Dass Du vollkommen aus dem Ruder bist und nicht schlafen kannst, ist vollkommen normal. Das allerwichtigste im Moment ist aber, dass noch nicht erwiesen ist, dass Du Krebs hast. Mit etwas Glück kommst Du aus der Nummer wieder heil raus und "es" ist nur etwas gutartiges. Dann schnaufst Du tief durch und hakst diese Erfahrung einfach ab. Aber ja, bei der Gewebeprobe kann sich auch herausstellen, dass Du Krebs hast. Und auch dann geht das Leben weiter. Die meisten Frauen hier kennen dieses furchtbare Zeit, die Du jetzt mitmachst und haben sich nach der Diagnose durch die Behandlungen gekämpft oder sind gerade dabei. Brustkrebs (ich nehme mal an, das es darum geht) ist heutzutage kein Todesurteil mehr. Es gibt exzellente Behandlungsmöglichkeiten und diese Zeit ist nicht berauschend, aber machbar. Ich kann mich noch gut an diese unerträglichen Wartezeiten erinnern. Da musst Du leider durch! Lass Dich ablenken und von lieben Menschen verwöhnen. Mach Sport oder geh laufen, dann hast Du ein Ventil. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du in ein paar Tagen ein gutes Ergebnis bekommst.
Mit Zitat antworten