Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.07.2016, 05:28
flax flax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2016
Beiträge: 1
Standard AW: ♂, 27 Jahre, NHL Stadium IV B, 40% KM Befall, R-CHOEP-14 - Infos für andere Patie

Sehr detaillierter Bericht, den ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich bin 51 und ich habe seit Ende Januar mit diesem Thema zu tun. Die 2. Rituximab solo bekomme ich im Oktober. Bisher sehr erfolgreich. Der Tumor an der linken Flanke, der ca. 0,6Liter groß war, hat sich nach der ersten Chemo fast vollständig zurückgebildet. Die achte Chemo hat mich umgehauen. Zuvor hatte ich jeweils 3 Tage Chemo alle 14 Tage. Ich hatte auch Glück im Unglück, dass ich arbeiten gehen konnte. Das hat mir sehr geholfen. Insofern hat sich mein gewohnter Tagesablauf nicht verändert. Teilweise war ich schlapp. Mein AG hat mich jederzeit unterstützt. So konnte ich dann auch mal zuhause bleiben, wenn es nicht ging. Bisher habe ich genau 42 Krankheitstage, werde mich aber auch in eine AHB begeben um wieder fit zu werden mit viel Training. Das PET CT war super - nichts mehr zu sehen, der HB funktioniert wohl auch schon wieder. Ich hatte über den ganzen Zeitraum ab der 4. - bis zur 8. Chemo 4x Blut gebraucht.
Hoffentlich taucht er nicht wieder auf - noch so ne Tortur brauche ich nicht.
Mit Zitat antworten