Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.02.2006, 16:50
chaosbarthi chaosbarthi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Ort bei Kiel
Beiträge: 402
Standard Für Roswitha

Hallo Roswitha,

das tut mir so leid, dass es möglicherweise einen neuen Befund für dich gibt *ganzdollknuddel*...

Möchte dich kurz auf diese Studie hinweisen:
Studienteilnehmer gesucht

Was hier passiert, könnte demnächst die Krebswelt bewegen (so die bisher produzierende Pharma-Industrie diese Firma nicht platt macht...). Ich durfte den Dr. Schlingensiepen persönlich kennenlernen und bin von den bisherigen Forschungsergebnissen mehr als beeindruckt. Im Bereich Hirntumoren (Malignes Gliom) konnte in einer ersten klinischen Studie (sehr geringe Teilnehmerzahl, nur "Austherapierte" mit wenigen Wochen Überlebenszeit) einigen geholfen werden und 2 vorher dem Tode geweihte Teilnehmer gelten als geheilt! Ich habe auch die CT-Befunde der Patienten gesehen... es war unglaublich. Die hatten die Patienten zumeist zum Sterben innerhalb der nächsten paar Wochen wieder nach Hause geschickt und dachten an Unwirksamkeit des Medikaments... ein halbes Jahr später kamen die ersten Patienten wieder - geschickt von ihren Ärzten, die an ihrem Verstand zweifelten -, weil es den Patienten zunehmend besser ging...

Jetzt läuft die nächste Stufe dieser klinischen Studie in breiterem Umfeld, sowie je eine erste klinische in den Bereichen Pankreaskarzinom und Malignes Melanom... Darmkrebs und weitere Krebsarten sind in Planung...

Hier wird der Forschungsansatz gut verständlich beschrieben:
Antisense-Pharma

Wenn ich das richtig sehe, müsstest du im Falle eines positiven Befundes in die Studie aufgenommen werden können (Verzeihe mir, dass ich das Wort "Todgeweiht" für meine Überschrift gewählt habe... aber vorher hatte es keiner gelesen.)

Ich drücke dir aber erstmal ganz doll die Daumen, dass die Docs da gar nicht fündig werden....

Ganz liebe Grüße chaosbarthi
Mit Zitat antworten