Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.11.2007, 22:50
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo floel,

sorry,das ich mich jetzt erst melde.Aber Kind Nr. hat den PC blockiert. Musste Ihre Praktikumsmappe fertigmachen.
Mir geht es wieder blendend.Meine Leukos sind inzwischen auch wieder geklettert. Sage und schreibe auf 2700. Mein Doc hat mich heute Abend noch angerufen. Fange morgen wieder mit Xeloda Tabl. an. Nur noch mal für 6 Tage und dann habe ich (hoffentlich ) erstmal Ruhe.
Da wir gestern unseren Keller entrümpelt haben,war ich abends nur mal ganz kurz am PC und bin dann recht bald in die Koje.

Wie geht es Deiner Mutter ? Hoffe wieder etwas besser.
Die Idee mit dem Hospiz finde ich sehr gut. Habe schon viel Gutes darüber gehört und gelesen.Zumal dort immer ein Ansprechpartner ,sowohl für die Betroffenen wie auch für die Angehörigen, ist.
Es gibt hier bei uns in der Nähe nur ein Hospiz. Es ist an ein Krankenhaus angeschlossen. Habe mich auch schon mal mit der Frage auseinandergesetzt,was ist wenn...?Hoffe aber das sich diese Frage erst in vielen Jahren stellt.
So das war es jetzt in Kürze von mir. Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. Muss jetzt dringend ins Bett,sonst kriege ich morgen früh um 6.00 Uhr die Kurve nicht,und Kind muss ja pünktlich zur Schule.

Schlaf gut,bis morgen

Elli
Mit Zitat antworten