Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30.05.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit Metastasen(HILFE!!)16.05.2003, 22:57

Hallo !!!!
Es tut mir alles sehr leid ! Eure geschichten sind verblüfend irgendwie sind sie verschieden aber doch gleich !!
Ich bin 18 Jahre alt, am 28,03,03 ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen er hatte schrecklich schmerzen beim Urinieren. wir waren beim Urologe aber die werte waren o.k.. Doch der Urologe hat Wasser (Aszitis) in seiner Bauchhöle gesehen deswegen hat er uns zu einer anderen Ärztin überwiesen ! Nachdem er beim Radiologen war und der nichts auser dem Wasser sehen konnte wurde mein Vater ins Krankenhaus eingewiesen. Dort Haben sie einen Darmpolypen entdeckt der aber noch rechtzeitig entfernt werden konnte. Danach haben sie ihn vier wochen lang untersucht um herauszufinden woher das Wasser stamt. Sie haben dann noch einen kleinen Polypen in der Bauchspeicheldrüse gefunden der soll aber nicht weiter schlimm sein. Aufjedenfall worauf ich hinaus will am 28,04,03 haben sie in seine Bauchhöle reingeschaut dort haben sie KREBS im endstadium gefunden und übelall drumherum metastasen aber noch im darm bauch bereich. Aufjedenfall Hiess es da,es ist vorbei mein herz allerliebster DADDY muss sterben ! Das haben uns noch nichteinmal die Chirurgen gesagt sondern die Krankenschwestern die uns dann sagten nehmt ihn mit nachhause und bereitet ihm eine schöne zeit die er noch übrich hat! Wir waren alle im schock zustand ich habe zwar nicht geweint aber trozdem liefen mir die Tränen einfach so herunter. Meine Geschwister sind um einiges älter können mir aber trotzdem nicht helfen !! mein bruder lebt in Amsterdam versucht so oft wie möglich zu kommen (er ist 25J.) . UNd meine Schwester ja sie ist unheimlich koplieziert (32J.) versucht noch ihre kindheit zu verarbeiten. Also hat sie auch nicht so ein tolles verhälltniss zu meinen eltern ! So zu Sagen ich komme mir einbischen alleingelassen mit allem vor !! Aufjedenfall inzwischen haben die Ärtzte herausgefunden das es ein besonderer Krebs ist der nicht so agresiv ist und der von 100 auf einen trifft aber sagen das nicht die Ärtzte zu allen damit mann nicht die hoffnung verliert ?? Vor zwei Jahren hatte mein Daddy einen Blitdarm Bruch der einen gutartigen Tumor in sich trug, beim herausschneiden hat er dann gestreut und ja jetzt sind zwei Jahre vergangen und dies ist dabei herausgekommen! Da es dieser besondere fall ist sagd der artzt das es bei einer Chemo. 70% heilung bringen soll wenn die chemo anschlägt ! Vor einer woche hatte mein Daddy die erste 2*24 Stunden und dann 2 wochen pause und wieder das selbe und erstmal sechs wochen lang dann wird geguckt ob sie anschlägt ! Ich habe schräcklice angst ich habe mich auch noch nicht richtig damit auseinender gesetzt !! Es ist alles wie ein schlechter film ! Und den Ärtzten vertraue ich überhaupt nicht !! Ich komme mir so verlohren vor und mein Vater ist überhaupt nicht mehr lebensfroh und es ist so anstrengend ihm die ganze zeit gut zu zu reden aber ich gebe die hoffnung nicht auf das darf niemand in solchen fällen auch wenn es nicht gut ausgehen soll !! Aber das gelaber von den anderen kann ich mir auch nicht meh anhören dass alles gut ist und wird weil nichts ist gut überhauptnichts !! Aufjeden fall tut es echt gut irgendwie alles runter zu schreiben obwohl das noch nicht alles ist ! Ich hoffe es ist o.k. das ich jetzt schon fast einen roman geschrieben habe ?!! Ich würde mich sehr über ein paar worte von euch freuen !!
Und für jeden nur die BESTEN wünsche und trotz allem das leben geht weiter !ODER??? Ich weiss das ist ein absoluter scheiss schpruch !!!
Mit Zitat antworten