Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.02.2005, 22:16
kerstin3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs HCC

Hallo, ich bin ganz neu hier und weis auch noch nicht so richtig mich aus zudrücken. Bei mir hat am anfang januar Lberkrebs HCC so heißt das wohl festgestellt. Man sagt es kann nicht operiert werden weil der Tumor im vierten sekment der leber sitzt, also zentral. Es käme für mich nur eine Lebendspende oder eine Lebertransplantation in Frage. ich war natürlich erstmal wie geschockt sogar fast gelähmt, weil ich dachte gleich an Tod und dabei hatte ich noch so viel vor, habe zudem noch zwei Kinder, bin geschieden. Mein Bruder, stellt sich als spender zur verfügung, er wurde auch schon getestet aber seine Leberwerte sind nicht ganz in Ordnung um zu spenden. Irgentwie fühle ich mich so hilflos und ausgeliefert weil bei eurotrans sieht die warte liste bis zu einen jahr aus, wo ich schon drauf stehe. mein allgemein zustand geht noch bin immer müde, matt und kaputt. keiner sagt dir auch was konkretes, irgentwie habe ich das gefühl von alleingelassenheit. meine freunde sind auch rahr geworden, als hätte ich die pest.Finanzell geht es mir auch seither schlecht bekomme nur krankengeld, weiß jemand was man da zusätzlich noch beantragen kann? freue mich über jeden tip und rat. kerstin email.nettekerstinde@aol.com
Mit Zitat antworten