Thema: Meine Oma ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.09.2009, 10:00
Omakind Omakind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Oma ...

Hallo blume69
Schön,dass du dich so mitfreust!

Meiner Oma geht es wunderbar und das freut uns alle so sehr.
Und sie hat ständig hunger Sie ißt ohne Pausen und hat zugenommen.
Jeder Arzt (besonders ihr Onkologe) sagt immer wieder,dass das sehr selten wäre.Viele CHemopatienten würden kaum bis gar nicht essen,grade während der Chemo.Aber Oma futtert sogar während der Chemo
Sie hat einen-sagen wir mal-seeeeehr gesunden Appetit

Am 22.,23. und 24.09 hat sie wieder Chemo.Dann entscheidet der Arzt,ob noch Chemos angehangen werden oder nicht.Sie wird dann wohl in regelm. Abständen zur Kontrolle müssen?!

Ein Manko hat Oma aber:
Sie schiebt alles auf ihren Lungenkrebs ab.So nach dem Motto ''Ich habe Krebs,ich darf das.''

Das kann schon ganz schön nerven
Unterhält man sich,stellt sie grundsätzlich ''doofe'' Fragen.Sagt man ihr dann ''Du hast doch das Gespräch eben mitbekommen'' wird sie zickig und sagt ''Ja,kann ich nix für.Ich bin so durcheinander wegen dem ''Scheiß'' ''.
Sie fängt an meine Mutter zu scheuchen.Oma wohnt ja zur Zeit bei meinen Eltern.Wenn meine Mutter fragt ''Hast du Hunger,soll ich dir was machen?'' sagt Oma immer ''Nee,jetzt nicht.Bin noch satt vom Mittagessen.''
Meine Mutter setzt sich hin und Zack ... hat Oma Hunger
Sie ruft auch ständig nur nach meiner Mutter.Mein Vater kann neben ihr sitzen ... nein .. sie ruft nach meiner Mutter,egal ob sie grade was zu tun hat,oder nicht.

Dann hat sie in den Chemopausen immer 1x in der Woche Blutabnahme unter Chemo.Dauernd fragt sie,wieso sie zur Blutabnahme muss.Und sie ist noch sehr,sehr fit im Köpfchen.

Es ist schon manchmal schwierig mit,ja.Aber dennoch lieben wir sie so wie sie ist
__________________
Jetzt auch mit
Tagebuch
Mit Zitat antworten