Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.05.2017, 02:30
Bella Bella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 24
Standard Wir sind wieder da....der Krebs und ich!!

Nach 14 Jahren kehren wir wieder zurück. Das Forum hat mir seinerzeit viel Stütze, Hilfe und Geborgenheit gegeben. Ich dachte, ich muss hier nie wieder schreiben. Ich wollte auch nie wieder hier schreiben. Zu gut waren meine Diagnosen.. zwar mit Ablatio und Angleichung der anderen Brust. Alles war Perfekt! Rückblickend sage ich heute....das Jahr der Krebserkrankung war mein schönstes Jahr in meinem Leben!!Nichts desto Trotz...muss ich damals wie heute sagen, starker, seelischer Stress, hat diese Erkrankungen ausgelöst! Seinerzeit (2002/2003) hatte ich einen schwer demenzkranken Vater und eine Mutter, die immer auf Konfrontation aus war. Schlafen in der Nacht war ein Unding (auf Details möchte ich nicht eingehen, das würde sonst das Buchstabenkontingent sprengen). Und jetzt?? 2017....hat mich der starke, seelische Stress wieder...............!!Einen schwer Alkoholkranken Partner zu haben mit allem (einnässen, erbrechen, einkoten)! Und.. ich habe den Krebs zurück, G3!! Meine Haare fallen just aus!! Wir kennen es ja schon (der Krebs und ich), aber weh tut es trotzdem!!!!
Liebe Leute aus dem Forum...auch nach so vielen Jahren... bitte nehmt mich wieder auf!!Vielen, lieben Dank!!!!! Bella
Mit Zitat antworten