Thema: Myriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 12.08.2010, 09:47
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Myriam

Ach Helmut,

das ist für dich sicherlich die einzig richtige Entscheidung und ich wünsche dir nur das Beste auf diesem neuen Weg,
aber für uns, die wir immer hier lesen durften bei dir ist es wieder eine Lücke, die uns hinterlassen wird, denn wenn hier jemand fehlt, dann du.

Und ein Abschied bleibt immer ein Abschied, es ist immer etwas Endgültiges, etwas was weh tut.
Immer wenn ich dachte es geht nicht mehr, mußte ich nur einmal bei dir lesen und es ging mir sofort besser (und ich bin ja noch immer nicht ganz durch)in deinem Thread)

Kannst du nicht einen neuen Thread eröffnen, der von deinem jetztigen neuen Lebensabschnitt erzählt. Der uns bestimmt auch wieder Mut macht und Hoffnung gibt. Ich würde es mir so sehr wünschen und ich denke, dass es allen Usern hier so geht.

Also bitte Helmut lass es dir doch noch einmal durch den Kopf gehen und wenn du es wirklich machst, dann stell uns deinen neuen Thread hier vor, damit wir alle wissen, wo wir weiter lesen dürfen. Dein Neuer muss ja nicht im Hinterbliebenen-Forum geschrieben sein, hauptsache deine so wunderbar realistisch geschriebenen Beitrage, deine menschliche liebenswerte Art, der "Mensch Helmut" bleibt uns erhalten und läßt uns fortan an den schönen, nicht mehr so traurigen Dingen des Lebens teilhaben.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir

alles alle Gute für deinen zukünftigen Weg

Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten