Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.12.2013, 22:11
silke1969 silke1969 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 3
Standard silikonimplantat nach bestrahlung

hallo zusammen,
jetzt hatte ich soeben einen roman geschrieben und beim antworten flog ich raus. also nochmals

erst mal sorry, dass ich so lange nicht hier war. aber der alltag hat mich (zu) fest im griff.
jetzt, 3,5 monate nach aufbau, geht es mir echt gut. die linke, vorbelastete, seite ist nach wie vor sehr fest. ich knete und massiere regelmässig. ist schon sehr straff leider habe ich seit ca. 2 wochen schmerzen in der linken BW. aber nur bei berührung. beim duschen, eincremen (hab sehr trockene haut seit der op).nach der op war die BW komplett taub und ich hatte schon angst, dass dies so bleibt. und jetzt eben dieser schmerz bei berührung. sieht mir aber nicht nach einer entzündung aus. vielleicht sind es die nerven welche sich regenerieren. wenn dies nicht besser wird, werde ich schauen, dass ich in der uni am brustzentrum bei meinem operateur einen termin bekomme anfang januar. panui, kennst du das evtl. auch? beunruhigt mich latent. man will einfach, dass alles gut ist. eben weil die ausgangsbasis mit bestrahlung nicht sooooo optimal ist für einen aufbau mit silikon. aber ich würde es wieder machen lassen. ich bin echt glücklich!!!!

mir wurde damals keine wahl gelassen. es hiess BET und bestrahlung. nichts anderes. obwohl klar war, dass von einem knappen a-körbchen nicht wenig weg muss bei einem tumor mit 1,3cm. heute würde ich die ärzte fragen. aber mir war nicht klar, und es wurde nicht erwähnt!, dass von einer a-brust fast nichts übrig bleibt im laufe der zeit.

ich wünsche euch viiiiiiel kraft und durchhaltevermögen bei der primärtherapie. ihr packt das!!!!!!!
ich verspreche, dass ich öfters reinschaue!
und wünsche euch ein gesegnetes weihnachtsfest, trotz allem!!!!

glg, silke

noch ein kurzer nachtrag ... das gefühl des " wanderns" in der brust ist weg!

Geändert von gitti2002 (23.12.2013 um 22:32 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten