Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1400  
Alt 23.11.2010, 15:53
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 79
Daumen hoch AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Ihr Alle,

ich bin so froh, mein "Herd" auf der Leber war zum Glück nur ein Blutschwamm. Der hatte sich richtig schön unter meinem schlagenden Herzen versteckt, ist 1,5 x 1,7 cm groß, aber halt gutartig. Der wird jetzt alle drei Monate bei der Nachuntersuchung mit untersucht, aber wenn er sich nicht verändert, kann er bleiben wo er ist und glücklich sein und ich mit ihm

Ich bin ja so froh. Das war eine lange Zeit des Wartens - 14. September bis jetzt und endlich kann ich anfangen mich zu entspannen und gerade eben fange ich damit an.

Vielen Dank an alle - für Eure lieben Wünsche und Zusprüche und das Mutmachen und das Hochziehen aus tiefen Löchern und, und, und

Ganz besonders lieben Dank an meine, mir wirklich lieb gewordene, Bianca und an JF (mein ganz persönliches Orakel)

Alle drei Monate Nachsorge sind wirklich das kleinste Übel, das ich mir vorstellen kann.

@Jürgen1969

Nachträglich auch von mir noch alle guten Wünsche zu Deinem erfolgreichen Abschluss. Drücke Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles nur zu Deinem Besten geht.

ICH BIN JA SO FROOOOOOOOOOooooooooooooooohhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!:l ach:
__________________
Ganz liebe Grüße
Moni

Mit Zitat antworten