Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 16.12.2009, 01:21
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Ihr lieben 4 und auch die anderen,
wie ich Euch schon gesagt habe, ich stehe Euch in nichts nach...
Gestern Nacht bin ich um 1.00 Uhr hellwach gewesen und hab,-ich Idiot- den Laptop angemacht, wollte nur mal schnell nachlesen auf Fachseiten zum Thema Hochdosis und Stammzelltransplantation von einem Spender.
Genau das kommt jetzt auf mich zu und ich hab´s übers Wochenende schon geahnt.

Ich hab dann noch Ina´s Geschichte zu Ende gelesen, von Seite 60 bis zum Schluss, na ja , dann war die Nacht um.
Liebe Ina, nun versteh ich Deine Geschichte besser, sorry für meine blöde Frage nach Deinem Gewicht, aber ich hatte bisher nur querr gelesen und also kein zusammenhängendes Bild.

Heute war ich dementsprechend alle und habe stundenlange Telefonate geführt, Listen geschrieben, wer was wann wie, erstmal nur Stichpunkte.

Telefonate erledigt:
Lehrer meines Kindes, Vater des Kindes, Hausarzt, Zahnarzt, meine Arbeit (bin selbständig), Kundin 1, Pläne für Kundin 2, wie den begonnenen Auftrag abwickeln, gestern nach dem Gespräch mit dem Prof meine Geschwister angerufen. Sind sie möglicherweise geeignete Spender.
Meine Mutter angerufen, sie erst gefestigt und mutig, weil sie diese Worte nicht genau deuten kann, dann hab ich sie heute genauer in Kenntnis gesetzt.

Beratungsstelle für mein Kind angerufen, meine Anwältin angerufen, sie bekommt ein Schreiben von mir, was ich mir vorstelle, wie für mein Kind gesorgt wird, falls mir was passiert,

Geschenk für meinen Neffen gekauft und eingepackt (gestern), bringe es morgen zur Post...
Essen gemacht (einfache Variante), mit Hund draußen gewesen...
Heute erst geschnallt, dass mein Kind Freitag den letzten Schultag hat, Mist- ich dachte Mittwoch, 23.12....
Meiner Mutter mitgeteilt, dass wir am 26.12 nicht kommen.
Entschieden dass Kind am 25.12 und 26.12 zum Vater geht. Meine Familie kann dann vormittags kurz bei uns reinschauen und Kind die Geschenke geben. Kind kann dann super-duper zu Pappi fahren, ich weiß, dass findet es toll, denn Pappi ist gerade vor 3 Wochen in eine andere Stadt gezogen.

Wisst Ihr Leute, dann hab ich etwas Luft, Luft um mal runterzukommen, von diesem Wahnsinntripp,
ich denk immer noch, eigentlich müsste der Prof jetzt anrufen und sagen: sorry, wir haben uns geirrt.

Ich hatte versucht seit Oktober, nach der letzten Chemo mein Leben wieder aufzubauen, die Möglichkeit wieder zu arbeiten, ich liebe meine Arbeit...
gerade alles wieder angeleiert, eigentlich auch schon wieder mittendrin gewesen, so dass ich dachte- ups, dass ist jetzt aber ein viel- immer und stetig und dann zu spüren, dass nach und nach leise Anzeichen von Symptomen aufkommen, diese zu deuten, abzuwägen, spür ich das richtig?!
Sich damit durch zusetzten immer wieder zu sagen beim Onkologen, da stimmt was nicht, bis das endlich ankommt und sich das ganze Rad zu drehen anfängt und plötzlich geht alles ganz schnell, alles greift ineinander wie Zahnräder und ich bin wieder voll drin und war noch gar nicht aus der Sache raus,- im Grunde kein Stück weit.

Ich werde alles alles regeln, damit ich wenn ich nicht mehr piep sagen kann, weil ich ganz unten bin keine Angst haben muss um mein Kind.

Wenn es wirklich zur HD mit SZT kommt, dann will ich entspannt da rein gehen und wissen, ich hab alles sortiert und geregelt, damit ich frei sein kann im Kopf. Wisst Ihr was ich meine?

Ich mach jetzt erstmal Schluss, es wird sonst wieder zu spät!

Bis morgen, viele fragezeichen, aber auch in meinem Element, kann super organisieren und planen... (ich muss mich mal loben!)

eure artefina





Mit Zitat antworten