Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.08.2008, 10:33
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Wie Schleimhäute schützen bei Taxotere?

Hallo Alexaleo,

Statt Preiselbeersaft kann man auch Dragees schlucken, die haben die gleiche Wirkung. ( Drogeriemarkt, 5 Euro 60 Stück )
Sie senken den PH Wert in der Blase, und deshalb entsteht ein schlechtes Milieu für die Bakterien, ausserdem bildet sich eine Schutzschicht so dass die Bakterien nicht mehr andocken können. Jeden Tag regelmässig einnehmen, das ist sehr wirkungsvoll.

Beschreib mal das Zahnfleischproblem etwas näher, habe beruflich mit Zähnen zu tun vielleicht kann ich Dir was konkretes empfehlen. ISt das Zahnfleisch rot, trocken, schuppig, kein Speichel mehr da ???

Als erste Massnahme: superweiche Zahnbürste ( meridol ) kaufen, mit Salbeilösung Mund baden, das gerbt das Zahnfleisch etwas, so dass es weniger schmerzt. Kein Menthol mehr benutzen!!! Parodontax Zahncreme verwenden. Emofluor Mundbefeuchter bildet einen SChutzfilm auf der Schleimhaut, und nimmt die Schmerzen. Nur noch einmal am Tag die Zähne putzen.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten