Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 15.09.2010, 22:34
BernieFocker BernieFocker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: am Main
Beiträge: 72
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

So, dann übernehme ich gleich mal wieder hier

@Dirk:
Du hast ja recht. Ich glaub "Die Chemo ist gut und rettet Dir den Arsch" wird mein neues Mantra :-) Danke für die klaren Worte, hast absolut recht.
Ich drück Euch die Daumen, dass Kind 2 kein Wunsch mehr bleibt, sondern Euch bald ordentlich auf Trab hält :-)

Haare abrasieren hab ich auch schon eingeplant, sobald ich das erste Büschel in den Händen habe... vielleicht ja erst nen Iro oder so *G*
Mach ich aber ohne die Kinder, bevor noch der Große auf die Idee kommt, das bei seinem Bruder nachzumachen...


@Nelvy:
Ich hab was falsches geprahlt... bei uns reichts auch nur noch zur ICSI. Aber wir sehen das derzeit recht entspannt... haben zwei Buben (1 und 2 Jahre) und werdens 2012 nochmal auf normalem Wege versuchen und wenn das nicht klappt, mal schauen, ob wir ein bissl Erbgut aus dem Froster nehmen. Ist jedenfalls erstmal ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir dieses Backup haben.
Versucht ihrs noch ein zweites Mal mit Kind 3? Dafür dann viel Glück von mir!
Und vergiss deine zwei anderen Kinder nicht vor lauter Rumgrübeln... freu dich, dass die gesund sind (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe). :-)

@Julie10:
Deinem Mann weiterhin alles Gute!! Wir sind ja quasi aktuell Leidensgenossen. Der OP-Termin ist natürlich hart, in meinem gesetzteren Alter (33) muss man ja mit sowas langsam rechnen


Tja ansonsten... O2 Surfstick liegt hier neben mir, kostenloser Test für einen Monat - ich kann also auch im KKH online gehen. IPod ist bestückt. Nintendo DS liegt auch bereit. Das Lance Armstrong Krebs-Buch auch. Shirts mit weiten Ausschnitt, bzw. Knopfleiste sind besorgt, coole Trainingshose und Schlappen auch. Bademantel nehm ich keinen mit - braucht man den unbedingt? Werde ne warme Cardigan gegen Frostschübe einpacken.
Was brauch ich noch - außer dem üblichen "ich verreise" Zeug?

Ach ja: Ich werde für ein Novum in meinem Krankenhaus sorgen glaub ich...
Am Montag beginnt meine Chemo, Mittwochs kommen meine Frau und mein 1-Jähriger Sohn zu mir aufs Zimmer, auch stationär bis Freitag. Bubi hat einen Leistenhoden und wegen seiner dauernden Bronchitis wird das nicht ambulant gemacht. Also Familienzimmer, wie nach der Geburt... leider weniger erfreulicher Anlässe... Bin mal gespannt wie das wird.


Viele Grüße,
der Bernie
Mit Zitat antworten