Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 13.07.2008, 18:57
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,

bei uns ist Sommer, der Regen ist wärmer. Habe also heute frei gehabt, hat uns allen sehr gut getan.
Meine Leberwerte sind im Moment im Normalbereich, während der Chemo aber oft sehr erhöht.

Alles mach ich hier Schritt für Schritt, von einem Restaging zum nächsten. Bei Diagnose war mein größter Traum, die Einschulung von Alissa noch zu erleben. Dies habe ich geschafft, jetzt will ich sie noch bis zur Realschule oder Gymnasium bringen. Da einfach in der heutigen Zeit dieser Haupschulabschluß sehr gering bewertet wird. Also bruache ich noch drei Jahre Luft zum Leben.
Oft erinnere mich an dieses Kinderbuch "Momo". Dieser Straßenkehrer Beppo, der diese unendlich lange Strasse zu kehren hatte. Schritt für Schritt, hat er es dann geschafft. Jeden Tag ein kleines Stück.

Morgen beim Zahnarzt denke ich an Mapa, Beate auch, die hat Angst vor der Narkose und Michaela bekommt einen neuen Cocktail. Daumen drücke ich, wenn ich dazukomme, muß mir wahrscheinlich immer die Tränen aus den Augen wischen, aus Freude weil ich meinen Zahnarzt endlich einmal wiedersehe.

Bin auf Eure Ergebnisse gespannt
liege morgen auf der Lauer.

Bis bald
Gitta