Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.09.2007, 19:32
Mellimaus4711 Mellimaus4711 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Was tun bei Plasmozytom ! ! !

Halloooo!

So, heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Also jetzt nichts Besonderes... doch, eigentlich schon!

Der Port ist raus und plötzlich geht´s bergauf! Seit 3 Tagen kein Fieber mehr, die Schmerzen im Arm- und Schulterbereich werden weniger!

Heute Morgen war der Opa sogar "ALLEINE" vor der Tür und hat frische Luft geschnuppert!!!

Eben war ich mit meinem Sohn da! Endlich mal wieder ein Lachen in Opa´s Gesicht!!!

Ich mach mir nichts vor, ich weiß, daß es auch ganz schnell wieder anders kommen kann! Aber so Tage wie heute sind wirklich wieder eine Hoffnung Wert!

Gesprochen habe ich heute auch mit ihm! Ganz aufrichtig und ehrlich! Das tat ihm gut! Er hat geweint, mir aber gesagt, dass er sich nichts mehr wünscht, als noch Zeit zu haben!
Er will definitiv leben!!! Aber er hat riesige Angst, vor Allem, was jetzt noch kommt! Angst vorm Alleinsein, Angst vor Schwächeanfällen zu Hause, Angst vor Fieber... Angst bestimmt halt gerade sein Leben!

Aber, heute war´s echt schön! Wir waren zusammen spazieren! Opi im Rolli und ich prustender Weise dahinter! Und wenn ich geweint habe, hat er es gar nicht gemerkt...

Am 17.09. geht´s mit der nächsten Chemo weiter! Dann wird´s wahrscheinlich ´ne Ecke heftiger... Wenn der Opa erst mal seine über alles geliebten Haare verlieren sollte, dann heißt es für uns reinhauen und aufbauen!

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme!!! Auch wenn ich nicht immer das lese, was ich gern lesen würde!

Ihr hört von mir! Und ich hoffentlich von euch!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten