Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 20.03.2014, 20:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr lieben tröstenden Frauen,
@Berliner Engelchen,
ich Danke Dir für Deine wie immer liebenenden Worte,das hat meine Seele geschluckt und ich habe mich sehr über Deine Zeilen gefreut
Ja Du hast Recht vor 2 Monaten lag mein Tm auf 56 und jetzt 86 und ich kann mich noch genau an meine damalige Wait&See Phase erinnern,da fing der Tm ja auch langssam an zu steigen bis ich dann die massive Aszitis bekam,danach ging es los.
Es freut mich auch dass ich Dir damals bei Dir meine Erfahrung mitteilen konnte.
@mucki
auch Dir Danke ich für Deine lieben Worte,hab mich gefreut wieder von Dir zu lesen,hatte mir auch ziemlich Sorgen um Dich gemacht als Du Dir Deine Auszeit gönntest.
Ich habe tatsächlich den Gedanken gehabt in der Klinik mal nach Dir zu schauen,aber sicherlich hätten die auf der Stadion mit Frau " Mucki " nichts anfangen können,denn Deinen Richtigen Namen weiß ich ja nicht.
Ich kenne eine Onkologin Frau Ki....,meinst Du Sie???
Das ist ja sehr interessant mit Deinem CEA Wert und die Erklärung dazu leuchtet mir auch ein.

So heute habe ich einen wunderschönen Tag mit meinem Schatzi verbracht,es war einfach Super Wetter und ich konnte viel positive Energie tanken.
Ist ja auch schön wenn man jemanden bei sich hat,sonst war ich ja immer alleine und mein Freund ist wirklich sehr tröstlich für mich.
Auch heute keinen Anruf von der Klinik,werde morgen selber hinfahren und mir meinen Laborbefund abholen,kenn mich ja da besser aus
Vielleicht habe ich Glück und treffe meine Onkologin die mich seit 10 Jahren kennt und betreut,so etwas darf einfach nicht passieren,hätte ich nicht gezielt nach dem Ca-125 Wert gefragt,wäre ich in dem Glauben dass alle Werte normal sind,na dann werde ich Euch Morgen bestimmt mehr sagen können.
Fühlt Euch alle lieb gedrückt von mir

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten