Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.04.2006, 15:57
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Mädelchens,

da bin ich wieder! Konnte Dienstag die Chemo bekommen, obwohl ich noch verschnupft war und bin, die Leukos waren trotzdem auf 3.300! Jetzt hänge ich immer noch ein bißchen in den Seilen, aber das kann auch an der plötzlichen Wärme liegen - nicht, dass ich mich darüber beschweren will, ist ja suuuuper! Vielleicht kommt die Laufnase und die Halsschmerzen auch nicht von einer Erkältung, sondern weil die Schleimhäute von der Chemo kaputt gehen. Kann man das eigentlich irgendwie unterscheiden? Habt ihr das auch?

Meine Stoppeln muss ich auch nicht mehr abrasieren, die gehen schon freiwillig. Außerdem hält das Kribbeln in Händen und Füßen nach jeder Chemo länger an, ist aber auszuhalten. Fühlt sich manchmal so an, als wenn sie einschlafen.

Eine tolle Nachricht habe ich auch noch, ich habe die Bewilligung von meinen Kostenträgern für die stationäre Behandlung mit Hyperthermie in der Habichtswaldklinik in Kassel. Am 4.5. kann ich dort antreten!
Beim Kardiologen war ich heute zur Kontrolle, alles bestens!!

@Dagmar: Habe auch mal nach Ginseng gegoogelt, klingt ja wirklich nicht schlecht, auch wegen dem "Beziehungs-Problem"! Mir tut mein Partner auch immer leid! Hast du dir schon Ginseng geholt oder weißt du, wieviel man nehmen sollte? Meine Onkologin hat auch nichts dagegen und einen Versuch wert ist es auf jeden Fall! Werde in der Klinik auch mal danach fragen, die machen ja auch Ganzheitsmedizin. Du kriegst morgen die letzte Chemo, oder?

@Silke: Na das sind doch mal Leukos, klasse! Sacken die denn schnell wieder ab, wenn deine Mutter keine Spritzen mehr bekommt?

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten