Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.06.2006, 07:38
Shanti009 Shanti009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: ...ohne Aussicht auf Heilung....

Hallo, Anita.
Danke der Nachfrage.
Bin momentan etwas im Streß weil sich Dinge entwickelten die ich nicht mal zu ahnen wagte. Musste jetzt dringend eine andere Wohnung für meine Eltern suchen, habe auch eine gefunden, gehen heute den Mietvertrag unterschreiben. Der Unzug steht an. Dann habe ich auch noch Sorgen mit meinem Kind-Schule und so. Und meinem Vater gehts nicht so besonders.
Gestern war ein schlechter Tag. Als ich ihn anrief habe ich seine Stimme kaum erkannt-so voller Schmerzen war er. Ich bin sofort hingefahren und er lag auf der Couch hatte Schmerzen und war in Depressionen. Ich habe ihm sofort die Schmerzmittel verabreicht und es ging ihm wieder besser aber die Depressionen sind schlimm. Jetzt ist auch noch ein sehr guter Freund von ihm gestorben auch an Krebs und der hatte auch ne Chemo gehabt und hat sich 3 Jahre lang nur gequält. Meinem Vater sind seit Ausbruch seiner Krankheit nun fünf Freunde weggestorben und das hat ihn jetzt so verwirrt, da die ja auch hart gekämpft haben und diesen Kampf leider verloren haben. Es ist schwer ihm zu helfen und ihn aufzubauen, da er sich jetzt nichts mehr vormachen will, sagt er. Es ist verdammt schwer.
Er hat jetzt noch 11 Tage Chemo und Bestrahlung vor sich und dann wird man sehen ob es was gebracht hat.

Habe jetzt eine Weile nicht mehr gelesen. Wie gehts dir? Was gibts bei euch Neues? Ich hoffe doch nur positives? Ich hoffe.
Ich wünsche euch alles Gute von Herzen!
Shanti
Mit Zitat antworten