Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 13.09.2009, 19:31
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Guten abend zusammen!

Tja, in Bayern schien heute die Sonne - war sogar walken (bevor ich den ultraguten Zwetschgenkuchen mit Sahne gegessen habe!!). War ganz stolz, 45 Minuten geschafft zu haben, nachdem ich vor einer Woche noch nicht einmal bis zum Supermarkt kam!!!!
Sorry Jule, aber der Kuchen hat das 19 Uhr läuten nicht mehr erlebt.... sonst hätte ich dir selbstverständlich ein Stückchen reserviert!!!

Danke für eure tröstenden Worte, dass mein Salsa nun ausfällt..... Der Trainer war wirklich knackig und der konnte mit den Hüften schwingen, sage ich euch !!!!!!

Vielleicht wechsle ich jetzt auch mein Hobby. Eishockey oder BVB schauen hört sich ja gar nicht schlecht an (solange ich nicht zu den Bayern muss...). Und die sollen doch auch einen knackigen Bobbes haben, oder????

Und nun werde ich Czillys Gebrauchsanleitung mal in die Tat umsetzen und versuche auch mal, meinen Hund "hochzuladen". Seid fest gedrückt!!
Hey,Dein Hundi ist ja ein ganz süßer und schaut aus,als ob er/sie auch prächtige JHüften hat?
Ob die Eishockeyspieler knackige Bobbes haben,kann man leider durch die dicken Klamotten nicht sehen,ist aber anzunehmen?
Toll,dass Du walken warst,jetzt nach allen Chemos haste ja leider auch keine Ausrede mehr... aber wenn Du dran bleibst,dann wird das von Tag zu Tag besser.Freut mich für Dich.meine Kondition ist im A...
Schaaaade,mit dem Kuchen,dann muß ich halt selber backen...und alleine essen,ätsch!Wird meinen Hüften gut tun...-
Liebe Tanja,ich dachte Du lebst in Bayern,wie kannst Du dann Sagen."...wenn ich nicht zu den Baern muß..."Bist Du etwa kein Bayern-Fan?
Liebe Grüße,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten