Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 25.01.2006, 20:03
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo,

ich möchte heute mal kurz weiterberichten. Nachdem die Chemo nun seit dem 20.12. ausgesetzt wurde, haben sich die Blutwerte Gott sei Dank wieder soweit stabilisiert, daß hoffentlich nächste Woche am 31.1. die nächste Chemo gemacht werden kann. Allerdings wird dann die erste Chemo (Adriamycin/Ifosfamid) um 30 % reduziert, weil ansonsten die Gefahr besteht, daß die Blutwerte sich wieder so verschlechtern und somit der Allgemeinzustand, daß danach wieder keine Chemo gemacht werden kann. Dieter hat auch Gott sei Dank inzwischen ein Port. Somit wird die Chemo insofern leichter, daß nicht laufend ein neuer Zugang gesucht werden muß, weil die Venen inzwischen doch so sehr in Mitleidenschaft gezogen sind, daß kaum noch eine Möglichkeit des Zugangs besteht. Dieter ist ein unwahrscheinlicher Kämpfer, er war so sauer, weil die Chemo nicht weitergeführt werden konnte. Die Ärzte und ich mußten ihm immer wieder begreiflich machen, daß sein Zustand eine Chemo im Moment nicht zuläßt. Jetzt hofft er auf nächste Woche Dienstag. Trotzdem ist alles so schwer. Wenn ich sehe, wieviel er in der Zwischenzeit abgenommen hat und wie schwach er doch immer wieder ist. Er schläft immer noch relativ viel und hat so gar nicht den rechten Appetit im Moment. Er ekelt sich vor vielen Dingen mittlerweile. Ich kann ihm nur noch das kochen, worauf er im Moment wirklich Appetit und Heißhunger hat. Ich mache es und bin froh, wenn er dann ißt und es ihm dann auch schmeckt. Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!! Wir kämpfen!!!!!!!!!!!! Bis dann Ute